Kptn Techno


Samstags öffnet die Bar auf der Finca Familia.
Auch die Bar ist – so wie der ganze Platz – herrlich improvisiert und zwanglos. Hier trifft und redet jeder mit jedem. Es gibt keine Barrieren – außer manchmal durch die Sprache die man (nicht) spricht. Aber selbst das wird immer locker umgegangen.

Tagsüber kann man sich in eine Spieler Liste eintragen, um am abendlichen Dart-Turnier teilzunehmen. Unsere holländischen Freunde sind da jedenfalls ganz heiß drauf.

Im hinteren Bereich der Bar steht ein Kickertisch und eine Sitzecke mit großen Sofas. Das Sofa sah sehr verlockend aus!

Auf dem Platz hatte ich Friedel, einen Kapitän zur See, kennengelernt, der viele tolle Geschichten zu erzählen hat. Wir beide verstanden uns auf Anhieb prächtig! Zudem war ein sehr nettes, junges Paar mit Kleinkind aus Ostberlin neben mir eingezogen.

Mit allen habe ich mich an meinem letzten Abend auf dem Platz zu einem Umtrunk in der Bar verabredet.

Es gibt eine Liter Flasche leckeres spanisches Bier für 3 EUR, oder ein Glas Weißwein für 1,20 EUR. Nachos zum Knabbern gibt es so dazu.
Manchmal schenkt der Gastgeber auch einen Kleinen von seinem von Hand produzierten Bio-Limoncello / Orancello mit 32% Vol. zum probieren aus, der auch vor Ort verkauft wird.

Der Kapitän, das Techno Pärchen aus Berlin und ich haben uns in die Sofas gelümmelt und der Hund pennte zwischen uns. Wir haben zusammen getrunken, von allem möglichen erzählt, und hatten einen richtig geilen Abend!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.